#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 04.06.2020

Die Abschwächungen der Corona-Maßnahmen machen es möglich: Es tagte endlich wieder der Ortsbeirat Südstadt. Aus einer sehr langen Sitzung habe für Euch das Thema “Entwicklung des Kringelgrabens” ausgesucht und erkläre Euch die geplanten Änderungen. Diese bauen auf meinem Artikel zu dem Thema aus dem September 2019 auf. Schaut Euch diesen daher gern auch nochmal an. Zusätzlich steht eine Vollsperrung der Schwaaner Landstraße für den 22.06. bis 01.08. an. Auch dazu näheres im Video.

Nicht in das Video geschafft hat es die Bauvoranfrage in der Semmelweisstraße und die Info, dass der Seniorenbeirat für die Südstadt und Biestow jetzt immer vor den Ortsbeiratssitzungen eigene Termine anbietet. Schaut gern auch dort mal vorbei!


Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.